Gästebuch

Kommentare: 93
  • #93

    5./6. Klasse Saum & Blatter Daniel (Montag, 11 September 2023 08:47)

    Wir hatten die Möglichkeit, unsere Lagerwoche im Bodenweidli, in vollen Zügen zu geniessen.
    Das Lagerhaus und die Umgebung tat den Schülerinnen und Schüler gut.
    Vor allem waren alle von Marc begeistert. Das Essen schmeckte überragend. Auch das Leiterteam schätzten die Gespräche mit Marc sehr.

    Danke für diese tolle Erfahrung. Bis in zwei Jahren.
    Liebe Grüsse
    5. / 6. Klasse Saum und das Leiterteam

  • #92

    Santiago Garcia (Mittwoch, 19 Juli 2023 11:18)

    Zum zweiten Mal haben wir unser Klassenlager im Bodenweidli durchgeführt.
    Der Ort ist für städtisch geprägte Schüler und Schülerinnen eine Wohltat und eine echte neue Erfahrung.
    Aber auch die schönsten Orte werden von den Menschen geprägt, die sie beleben und diesbezüglich haben wir das Lager auch dank Marc sehr genossen. Alle waren sehr zufrieden mit seinen Menüs und haben "voll zugeschlagen". Wir waren, laut seiner Rückmeldung, viel hungriger als andere Gruppen, aber auch viel lauter als die Luxemburger.
    Herzlichen Dank Marc...wir kommen gerne wieder!

  • #91

    Nuria Lorite (Sonntag, 28 Mai 2023 16:50)

    Lieber Marc
    Es war wieder einmal eine supertolle Woche bei euch im Bodenweidli mit feinem Essen, guten Gesprächen und einem Haus zum wohl fühlen.
    Dafür danke ich dir und deiner Familie herzlich !
    Auf Wiedersehen ! Ich werde die Lager in Wildhaus vermissen, aber dich/euc weiter empfehlen.
    Herzliche Grüsse
    Nuria Lorite
    3./4. Klasse Schulhaus Grund

  • #90

    Nadja Papis (Montag, 08 Mai 2023 14:14)

    Und wie immer haben wir unsere Lagerwoche im tollen Bodenweidli sehr genossen und sind rundum zufrieden heimgekehrt.
    Danke Marc und dem Verein, dass es einen solchen Ort gibt!

  • #89

    Irene Pozzy (Samstag, 04 März 2023 08:47)

    Bereits zum zweiten Mal konnten wir mit knapp 50 Kindern aus Zell und Rikon das Schneesportlager im Bodenweidli durchführen. Das Essen von Marc Valentin in diesem tollen Lagerhaus , wo es genügend Platz gibt, ist super und so sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches und unvergessliches Lager gegeben. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder. Danke dir Marc für deine unterstützenden Hinweise und Ratschläge.
    Irene Pozzy

  • #88

    Winterwoche Wohngruppe Wiggenhof (Sonntag, 05 Februar 2023 22:03)

    Vielen lieben Dank für eine weitere tolle Woche im Bodenweidli! Wir wurden wieder mit viel Herzlichkeit und gutem Essen verwöhnt.
    Freuen uns jetzt schon auf das kommende Sommerlager bei euch.

  • #87

    Musiglager Bänggä (Freitag, 04 November 2022 11:29)

    Herzlichen Dank für eine weitere tolle Woche im Bodenweidli. Leiter, Küchenteam und Kids waren wie immer begeistert!

  • #86

    K. Zweifel (Montag, 31 Oktober 2022 11:02)

    Wildhaus ist ein idealer Ort für ein Klassenlager. Es bieten sich eine Vielzahl an Aktivitäten. Das schöne Lagerhaus Bodenweidli ist gut gelegen, sehr grosszügig ausgestattet und perfekt geführt. Im und ums Haus bietet sich auch auch viel Raum für Spiele und Aktivitäten. Wir kommen gerne wieder, auch wegen der sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Marc Valentini.

  • #85

    Vespa Club Brunnen (Mittwoch, 14 September 2022 08:21)

    Unsere "Cento Miglia" führte uns dieses Jahr ins Toggenburg. Ein herzliches Dankeschön an Marc für das super Weekend im schönen Bodenweidli!

  • #84

    Patrizia (Samstag, 30 Juli 2022 13:50)

    Wir haben unser Sommerlager mit 30 Teenies im Bodenweidli verbracht. Das Haus ist hervorragend ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Die Umgebung ist ideal für sportliche Aktivitäten und Ausflüge. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank für alles!

  • #83

    Ewa Meili (Mittwoch, 27 Juli 2022 08:42)

    Wir haben eine sehr tolle Lagerwoche mit zwei 5. Klassen im Bodenweidli verbringen können. Das Haus ist sehr idyllisch und schön gelegen. Wir haben die vielen Ausflüge immer zu Fuss machen können. Auch das Haus selber ist grosszügig und bietet viele tolle Möglichkeiten zum Verweilen. Durch Marc Valentini waren wir stets gut beraten, kulinarisch verwöhnt und aufgehoben. Wir kommen gerne wieder!

  • #82

    Nadine (Freitag, 15 Juli 2022 17:48)

    Gemütliches, gut ausgestattetes, mit Herzen bewirtetes und sehr gepflegtes Lagerhaus mit viel Umschwung im tollen Toggenburg, das zu vielen Aktivitäten einlädt. Komme definitiv wieder mit der nächsten Schulklasse!

  • #81

    Schmidlin`s (Donnerstag, 30 Juni 2022 14:17)

    Wir haben unser Hochzeitsfest im Bodenweidli gefeiert. Die Location war perfekt, da alle Gäste dort direkt übernachten konnten, die Umgebung ist sehr idyllisch und war super für die Hochzeitsfotos. Ein Teil der Gäste war im von uns eingerichteten Partyraum, andere haben Pingpong oder Tschüttelikasten gespielt. Marc ist sehr freundlich und angenehm und hat uns nach einer Hausführung und Erklärung, das Haus samt Küche überlassen, was wir sehr geschätzt haben.
    Gerne kommen wir für einen Geburtstag oder einen sonstigen Event wieder.
    Liebe Grüsse die Schmidlin`s

  • #80

    Rudi Neuberth und Monika Jufer (Donnerstag, 09 Juni 2022 14:13)

    Idyllisches, familienfreundliches und gut geführtes Haus. Für Kinder und Familien ideal, weil es verschiedene Spielmöglichkeiten und Aufenthaltsplätze gibt. Die Grillstelle beim Haus ist wunderbar, für grosse Gruppen jedoch zu wenig Platz. Die Umgebung lädt zum Wandern und Entdecken ein. In der Nähe liegt eine wunderbare kleine Badeanstalt am See mit schönem Spielplatz für die Kleinen. Der Klangweg faszinierte mit experimetellem Ausprobieren. Wir können das Haus wärmstens empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Rudi und Monika

  • #79

    5. Klasse Hombrechtikon (Montag, 16 Mai 2022 05:28)

    Das Haus hat einen tollen Umschwung (Volleyballfeld, Fussballfeld, Pingpongtisch, Grillstelle) -> ideal für Schulklassen! Unbedingt genug freie Zeit für die Kinder einplanen, sodass sie den grossen Platz beim Lagerhaus auch nutzen können:-) Das Essen hat den Kindern und uns Leitern super geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich. Marc hat immer schnell auf meine Fragen geantwortet. Vielen lieben Dank Marc für die tolle Lagerwoche, welche wir gehabt haben:-)

  • #78

    Nadja Papis (Samstag, 23 April 2022 20:09)

    Gerade sind wir aus dem Dominolager im Bodenweidli zurück im Sihltal und nehmen nicht nur viele bewegende Erinnerungen, sondern auch die gute Zeit im tollen Lagerhaus mit. Merci Marc für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Begeisterung für Lager!

  • #77

    Ministranten Freienbach SZ (Donnerstag, 21 Oktober 2021 12:06)

    Obwohl das Wetter nicht so richtig gut war, haben wir eine tolle Woche in Wildhaus und im Bodenweidli verbracht. Sowohl die Terrasse, als auch den Umschwung und die Spielwiese haben wir genutzt um uns nach Hogwarts, die Welt von Harry Potter zu versetzen.
    Alle genossen die tollen Zimmer und die sonstigen Räumlichkeiten. So gab es Platz für PingPong, aber auch für ruhige Spiele und Puzzle (Spatzennetz).
    Besonders zu erwähnen ist die lärmschluckende Decke im Esssaal. Das ist phantastisch und deutlich zu spüren!!
    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #76

    Sternentaler (Montag, 13 September 2021 07:32)

    Danke für die kunterbunte Auszeit in diesem schönen, stattlichen Haus am Waldesrand..

  • #75

    Verena Widmer (Mittwoch, 08 September 2021 16:16)

    120 Jahre Widmer. Erinnerungen an unsere ersten Schullager, viele Emotionen, Geschichten, weisst du noch? Es hat uns begeistert! Saubere, geräumige Zimmer, super Gastgeber und feines Essen.
    Wir können es nur weiter empfehlen.

  • #74

    Ann Vollenweider (Donnerstag, 26 August 2021 13:19)

    Wir durften mit unsrer Familie ein wundervolles Geburtstagsfest erleben. Das Essen, vom Apéro bis zu Dessert, war sehr gut und schön angerichtet. Alle Gäste waren voller Lob.
    Lieber Marc, wir danken dir für dein Engagement.

  • #73

    KTV Altstätten (Mittwoch, 18 August 2021 10:03)

    Wir, die Jugendriege vom KTV Altstätten, durften vom 09. - 13. August 2021 unser Jugilager bei euch im Bodenweidli durchführen.
    Das Lagerhaus hat uns total begeistert und wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Lager bei euch.

    Herzlichen Dank und bis bald!

  • #72

    Insieme Aussserschwyz (Dienstag, 10 August 2021 10:06)

    Lieber Marc
    Wir, 19 Gäste und 13 Betreuungspersonen, haben die Zeit vom 23. Juli bis 7. August 2021 im Bodenweidli sehr genossen. Dein herzlicher Umgang mit den Gästen und den Betreuungspersonen sowie die kulinarischen Genüsse werden noch lange nachklingen.
    Alles Gute, bleib wie du bist - und vor allem bleib gesund!

  • #71

    Nadja Papis (Dienstag, 18 Mai 2021 10:36)

    Dass unser Dominolager im Frühling 2021 überhaupt stattfinden durfte, erfüllte uns mit grosser Dankbarkeit und Begeisterung. Herzlichen Dank ans Bodenweidli, dass wir gemeinsam Lösungen für die Schutzbestimmungen fanden. Es war ein schönes Gefühl, bei Euch willkommen zu sein. Und das Lagerhaus ist wirklich toll!

  • #70

    Jufer Monika (Montag, 17 Mai 2021 17:07)

    Es war ein gemütliches Treffen in angenehmer Umgebung und Lokalität.

  • #69

    Marcel Spiess (Montag, 02 November 2020 17:40)

    Lieber Marc, liebe Familie Valentini

    GAnz herzlichen Dank für das schöne Weekend. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und würden es sofort wieder buchen.

    Vielleicht bis wieder mal und liebe Grüsse,
    Marcel

  • #68

    Oriana Seewer (Samstag, 24 Oktober 2020 16:21)

    Herzlichen Dank Marc für das zur Verfügung stellen von einem top sauberen, gut eingerichtetem und mega lässigem Lagerhaus. Wir genossen diese Woche im Bodenweidli sehr.

  • #67

    Rita Dätwyler (Montag, 19 Oktober 2020 15:11)

    Wir mussten unser Familienfest vom Frühling wegen Corona auf Oktober verschieben. Für das Entgegenkommen bezüglich Annulationskosten sind wir sehr dankbar. Auch dass es trotz einigem Hin und Her nun geklappt hat, war sehr schön. Das Haus war ideal für unseren Anlass.

  • #66

    Musiglager Bänggä (Freitag, 16 Oktober 2020 13:23)

    Wir erlebten eine tolle Woche im Bodenweidli - einmal mehr!
    Das Haus versprüht Wärme und viel Charme, man fühlt sich einfach zu Hause. Es ist toll, dass laufend daran gearbeitet und erneuert wird. Da kommt man immer gerne wieder!
    Bis bald, im Bodenweidli!

  • #65

    Santiago Garcia (Samstag, 26 September 2020 08:47)

    Alle positiven Kommentare im Vorfeld haben sich in unserer Lagerwoche bewahrheitet. Wir hatten auch Wetterglück und konnten sehr viel draussen sein. Entscheidend für die gute Stimmung war aber Marc Valentini. Er hat uns nicht nur fein und frisch verköstigt, sondern uns auch mit seiner liebenswerten, humorvollen Art das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
    Warum unsere Klasse "überdurchschnittlich" viel gegessen hat, müssen wir wohl mit den Eltern unserer Schüler und Schülerinnen besprechen.....
    Vielen Dank Marc, wir kommen gerne wieder!

  • #64

    Wisli (Samstag, 19 September 2020 07:23)

    Vielen vielen Dank Marc für die vorzügliche Sicherstellung unseres leibliches Wohl. Es hat uns im Bodenweidli sehr gefallen.

  • #63

    Iosif Omusoru (Mittwoch, 09 September 2020 11:16)

    Lieber Marc
    Vielen Dank für diese wunderschöne Woche.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #62

    Cornel Stadler (Freitag, 10 April 2020 12:39)

    Hoi Marc
    Herzlichen Dank für die Bewirtschaftung im Bodenweidli
    Wir haben es wie immer bei dir genossen. Das Essen war hervorragend zubereitet, der Sonntagsbrunch war nur schon von der Präsentation her eine Augenweide. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Februar 2021.
    Herzlichen Dank
    Cornel Stadler

  • #61

    Martin Thürlemann (Samstag, 14 März 2020 13:09)

    Hallo Marc
    Vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft! Es war einmal mehr ausgezeichnet, wie du uns bekocht hast!
    Das Essen ist ein wesentlicher Bestandteil eines Lagers und leistete einen enormen Beitrag für die Stimmung und Atmosphäre unseres Winterlagers. Es wird uns in bester Erinnerung bleiben! Aufgrund des Unterrichtsausfalls der bevorstehenden 3 Wochen wird die Klasse wohl keinen Gästebucheintrag mehr verfassen; deshalb hier stellvertretend ein GROSSES DANKESCHÖN von uns allen für die tolle Lagerwoche und dein hohes Engagement!

    Liebe Grüsse
    Martin und PS6a Thal

  • #60

    Urban Aepli, Thal (Samstag, 07 März 2020 17:29)

    Lieber Marc,
    wir, die 4. Klasse Thal, durften wieder eine tolle Lagerwoche erleben. Man merkt, dass zum Haus gut geschaut wird: jedes Mal ist wieder etwas erneuert. Dieses Mal ist mir die Aussenfassade, vor allem die Holzteile aufgefallen. Für die Kinder wichtig ist natürlich anderes: das Essen, das Freizeitangebot, das unkomplizierte sich bewegen können im Haus. Das Wetter war dieses Jahr durchzogen. Trotzdem war das Lager ein grosser Erfolg. Die Kinder haben es genossen und am Ende nicht mehr Heimweh gehabt, sondern "Lagerweh"! Herzlichen Dank für die Zeit im Bodenweidli!

  • #59

    Michael Peter (Freitag, 06 März 2020 13:45)

    Wir konnten auch dieses Jahr unseren Aufenthalt im Bodenweidli mit der Sekundarschule Thalwil sehr geniessen.
    Ein super Lagerhaus, gerade auch im Winter für Skilager sehr zu empfehlen da genügend Platz vorhanden ist.
    Auch wenn mal,wie dieses Jahr, des schlechten Wetters wegen 1 bis 2 Tage das Skigebiet geschlossen ist fällt einem nie die Decke auf den Kopf..
    Das Essen war ein Mal mehr fantastisch und Marc kümmert sich generell einfach immer super um uns!
    Herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal!

  • #58

    Lukas Spinnler (Montag, 17 Februar 2020 10:31)

    Es ist immer wieder eine Freude, im Bodenweidli zu sein. Vielen Dank an Marc für die wunderbare Gastfreundschaft.

  • #57

    A. Crawford und B. Morgan (Samstag, 02 November 2019 16:59)

    Wir haben unser Klassenlager im Bodenweidli sehr genossen. Wir besuchten die Klangschmiede und das mechanische Musikmuseum, wanderten und entzündeten Feuer im Regen. Das Essen, das Herr Valentini für uns kochte, war spitze! Sogar auf Laktoseintoleranz und Schweinefleischverzicht wurde Rücksicht genommen. Da wir nicht das allebeste Wetter erwischt hatten, nutzten wir das Spielzimmer und die Sofas im Spatzennest mehr als den tollen Aussenbereich. Wir empfehlen das Bodenweidli!

  • #56

    Steiger Doris (Samstag, 14 September 2019 16:08)

    Vielen Dank für die angenehme Zeit im Bodenweidli. Die Kinder erfreuten sich daran, miteinander Zeit im schönen Lagerhaus, Spielraum zu verbringen. Das Essen genossen sie sehr. Die Aussicht vom Bodenweidli ist wunderbar. Aufgrund des schönen Ausflugswetter konnten wir das FC Feld zu wenig nutzen. Vielleicht das nächste Mal.

  • #55

    Brigitte und Ivan (Montag, 12 August 2019 11:37)

    Wir durften unser Hochzeitsfest im Bodenweidli feiern. Es war alles super gut organisiert. Marc und Madlen haben super gekocht, alle waren des vollen Lobes. Es wurde alles mit viel Liebe organisiert und immer hatte Marc ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
    Es war ein wunderschönes Fest das wir feiern durften. Vielen Dank auch von allen begeisterten Hochzeitsgästen. Es hätte nicht besser sein können.
    Wir empfehlen euch gerne weiter.
    Brigitte und Ivan

  • #54

    Gula (Mittwoch, 07 August 2019 08:04)

    Gemütliche Familienlager Woche. Trotz Gerüst haben wir die Woche im Bodenweidli sehr genossen, Infrastruktur war ideal für Gross und Klein. Unterstützung durch Marc und seine Frau waren perfekt.Wir empfehlen das Bodenweidli gerne weiter!

  • #53

    Ehemalige Jubla Fislisbach (Dienstag, 11 Juni 2019 17:48)

    Entspanntes Pfingstwochende im Bodenweidli! Professionelle und sehr angenehme Verwaltung und perfekt eingerichtet Haus! Wir kommen wieder!

  • #52

    Esther Wirz (Dienstag, 28 Mai 2019 16:36)

    Trotz Wetterpech wurde es uns Anfang März im Bodenweidli nie langweilig, dafür sorgten unter anderem der Pingpong-Tisch und der Tschüttelikasten, aber auch der Speisesaal mit Klavier. Begeistert waren wir vom reichhaltigen Zmorgäbuffet und vom gratis Ice-Tea, welcher rund um die Uhr zur Verfügung stand.
    Marc Valentini beantwortete geduldig jede unserer Fragen ausführlich, vielen Dank!!!

  • #51

    Jeannette (Dienstag, 21 Mai 2019 22:47)

    Alle drei Jahre komme ich wegen den Kochkünsten und Gastfreundlichkeit Marc Valentinis, dem tollen Lagerhaus und der optimalen Umgebung mit einer neuen Klasse ins Klassenlager. Wir werden stets köstlich bekocht (auf alle Allergien usw. wird Rücksicht genommen) und fühlen uns äusserst wohl. Gerne immer wieder! Vielen Dank, Marc!

  • #50

    Manuel + Gaby (Montag, 20 Mai 2019 17:53)

    Schön, dass es so etwas wie das Bodenweidli gibt! und noch viel schöner, dass Marc so gut dazu schaut. Ein super Gastgeber in jeder Hinsicht.
    Schade, dass man nicht jedes Jahr Goldix Hochsig hat. Für uns und unsere Gäste war es ein wunderbarer Aufenthalt. Es hat einfach alles gestimmt.

  • #49

    Sara Grob (Sonntag, 24 März 2019 09:25)

    Dank Marc durften eir mit 54 Gästen ein buntes, fröhliches, kulinarisch hochstehendes super Geburtstagsfest erleben!! Alke Gäste waren begeistert vom Bidenwridli und seinem ‚Hausherrn‘ ( plus Ehefrau!!)

  • #48

    Primarschule Thal (Montag, 18 März 2019 09:09)

    Das Ferienlager in Wildhaus hat uns sehr gut gefallen und Spass gemacht, obwohl das Wetter nicht immer gut war. Herr Valentini hat sehr gutes Essen gekocht und war immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüsse

    Die Viert - und Sechstklässler aus Thal

  • #47

    Anja (Samstag, 16 Februar 2019 12:06)

    Es ist sehr schön, dass Marc wieder da ist!
    Wir durften zum wiederholten Mal seine Gastfreundschaft und seine Kochkünste geniessen. Man fühlt sich wohl im Bodenweidli.
    Die Jugendlichen waren vor allem sehr froh, dass Marc wieder gekocht hat.
    Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

  • #46

    Judith Küng (Montag, 11 Februar 2019 11:20)

    Unsere Schule ist jedes Jahr eine Woche im Winter im Bodenweidli. Die Zimmer, das Leitersübli, der Aufenthalstraum und das Spielzimmer sind top. Das Essen war wie immer sehr gut! Den Schüler/innen und mir hat es gefallen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • #45

    Guggemusig Moslig (Montag, 03 Dezember 2018 13:02)

    Für ein Trainingslager eine Top-Adresse. Freundlicher Gastgeber, Top Essen mit optimaler Menge. Sehr gute Organisation und einfache Abläufe für unseren kurzen Aufenthalt.

    Gerne bis ein nächstes Mal...

  • #44

    Gian Hafen (Samstag, 08 September 2018 13:37)

    Ich war im Bodenweidli im Klassenlager. Mir hat es sehr gefallen. Das Bodenweidli hat viel Umschwung. Es hat schöne Zimmer und eine schöne Ausicht. Ich hoffe, dass es lange erhalten bleibt.

    Liebe Grüsse
    ☺Gian �