Gästestimmen Bodenweidli Seminare & Events

Kommentare: 4
  • #4

    Oliver (Montag, 20 November 2023 15:01)

    Wir hatten eine tolle Zeit während unseres 2-tägigen Seminars. Das Ferienheim Bodenweidli bietet vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, die Küche ist professionell eingerichtet und die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand. Der neu eingerichtete Seminarraum im Nachbarhaus ist schön gelegen und eingerichtet. Beamer o.ä. gibt es derzeit noch keinen, das soll aber noch beschafft werden.

  • #3

    Simon Mark (Mittwoch, 16 März 2022 13:56)

    Wir hatten 2 geniale Workshoptage und konnten dabei alle das Lagerfeeling aus unserer Kindheit geniessen. Das Essen war wunderbar und wir hatten grossen Spass an der Pingpong Meisterschaft am Abend.

  • #2

    Ingrid Abderhalden (Dienstag, 07 Dezember 2021 09:01)

    Wir hatten eine tolle Firmenweihnachtsessen im Bodenweidli. Das Essen war sensationell und die Bewirtung super freundlich. Einfach ein gelungener Anlass.

    Jederzeit gerne wieder.

  • #1

    Peter Vollenweider (Montag, 29 November 2021 12:11)

    Gerne eröffne ich das Gästebuch für vergangene Events im Bodenweidli.