Rücktritt Präsident Genossenschaft

 

 

Michael Fitzi tritt als Präsident der Genossenschaft St.Galler Jugendheime auf 31. Dezember 2016 zurück.

 

Michael Fitzi wurde 2009 als neuer Vertreter der Schule Thal in den Vorstand der Genossenschaft gewählt und übernahm gleich das Amt des Vizepräsidenten. Mit viel Engagement nahm er sich der finanziellen Lage der Genossenschaft an und leistete dabei wertvolle Arbeit zur Gesundung der Finanzen.

 

An der GV 2013 übernahm Michael Fitzi das Amt des Präsidenten von Daniel Rietmann aus St. Gallen. Unter der Führung von Michael Fitzi konnten während der letzten 4 Jahre viele grosse Projekte erfolgreich abgeschlossen:

 

-          Ersatz der Heizanlage im Bodenweidli

 

 

-          Einbau einer Kühl- und Tiefkühlzelle

 

-          Unterteilung Materialraum Betriebsleiter / Skiraum

 

-          Sanierung der Duschen und Garderoben mit Aufteilung Mädchen / Knaben

 

-          neue Brandmeldeanlage

 

-          Einbau Brandabschnittstüren für mehr Sicherheit bei einem Brandfall

 

-          Renovation Leiterstübli

 

-          neues Zeiterfassungssystem für Betriebsleiter

 

Michael Fitzi wird auf den 31. Dezember 2016 aus dem Schulrat der Gemeinde Thal ausscheiden und legt damit auch das Amt des Präsidenten der Genossenschaft nieder.

 

Wir danken Michael Fitzi ganz herzlich für die geleistete Arbeit zu Gunsten der Genossenschaft St. Galler Jugendheime.