Sanierung Gebäudehülle Lagerhaus & Höckli

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Bodenweidlis.

Dank der grosszügigen Unterstützung durch unsere Trägergemeinden Thal und Stadt St.Gallen können wir die dringenden Sanierungsarbeiten am Dach und der Fassade in Angriff nehmen.

 

2020 - Sanierung Höckli

an der Fassade wird zügig gearbeitet


Die Fenster werden ersetzt


DAs Dach ist Fertig eingedeckt


Die Arbeiten kommen voran


2019 - Sanierung Lagerhaus

Die Küche bekommt neue Fenster


Bauarbeiten auf der Rückseite des Lagerhauses

Nachdem die Arbeiten an der Frontfassade abgeschlossen wurden, konnte die Nordseite des Bodenweidlis fertiggestellt werden.


Das gerüst und der Kran werden abmontiert

Auf der Südseite konnte das Baugerüst wieder entfernt werden. Auch der Baukran trat seine Heimreise an.


Das Dach wird frisch eingedeckt


Am Dach gibt es viel zu tun


WEiter geht es mit dem ganzen dach


Ein neuer Hydrant wird gesetzt


Das Dach wird abgedeckt


die holzfassade wird entfernt


der kran wird aufgestellt


Baustart Mitte Mai 2019