Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Sabrina (Donnerstag, 21 September 2017 08:50)

    Danke Marc,
    wir hatten eine schöne Zeit im Bodenweidli und wurden von Dir kulinarisch verwöhnt.
    Trotz schlechtem Wetter, haben wir die Zeit sehr genossen. Ein wirklich schönes, heimeliges Lagerhaus.

  • #32

    Casa Depuoz (Mittwoch, 23 August 2017 20:03)

    Wir hatten eine wunderbare Lagerwoche im Bodenweidli. Marc war sehr freundlich und empfanget und super. Er war auch immer für Fragen und alles klappte super. Das Haus war super, es war sauber und es hatte alles was ein Lagerhaus braucht!!!
    Die Grosse Spielwiese und der Umschwung war super für uns. Absolut zu empfehlen!!

    Liebe Grüsse aus allen von der Casa Depouz

  • #31

    Egger's (Dienstag, 18 Juli 2017 12:06)

    Wir feierten den 40sten Geburi im Bodeweidli und dürfen auf ein unvergessliches Fest zurückblicken. Dies auch und vor allem dank Marc und seinem Team. Hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank.
    Ein hoch auf das Bodenweidli!!!!

  • #30

    Marlene (Freitag, 09 Juni 2017 19:49)

    Alles war ausgezeichnet....meine Söhne waren begeistert von der tollen Küche .
    Die Zimmer sind ideal auch für ältere Semester!!!!
    Es hat allen gefallen...Jung und Alt!!
    Herzlichen Dank

  • #29

    FREI'S Schulen Luzern (Donnerstag, 25 Mai 2017 10:51)

    Zum zweiten Mal durften wir unsere Studienwoche mit zwei Schulklassen im Bodenweidli durchführen. Herr Valentini war wiederum sehr zuvorkommend und kochte ausgezeichnet. Es war toll.

  • #28

    Martin Thürlemann (Mittwoch, 29 März 2017 17:55)

    Wir konnten eine fantastische Schneesportwoche in Wildhaus verbringen. Das Wetter war traumhaft, das Essen von sehr hoher Qualität. Die Kinder freuten sich jeweils schon auf der Piste auf das Essen :-)
    Das Lagerhaus wurde teilweise modernisiert und umgestaltet, sodass das "neue" Leiterstübli noch mehr Gemütlichkeit vermittelt. Besten Dank für Alles! Gerne wieder..

  • #27

    Peter Blum (Dienstag, 14 März 2017 11:06)

    Wir durften eine vielseitige Wintersportwoche mit tollen Angeboten erleben. Herr Valentini zeigte immer ein offenes Ohr und war auch in der Küche stets gut gelaunt, was der Abwaschtruppe auch entgegenkam. Kulinarisch wurden wir von Herrn Valentini mit Essen rund um den Globus verwöhnt. Es wurde abwechslungsreich gekocht und in reichlicher Menge. Einziger Minuspunkt, das Essen betreffend, waren die nach unserer Meinung fehlenden Früchte für den Zvieri.
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle, lässige und stimmungsvolle Woche, die wir im Bodenweidli geniessen konnten.

  • #26

    Ralph Kunz (Sonntag, 12 März 2017 18:20)

    Das Bodenweildi ist ein Glücksfall. Seine Leitung durch Marc Valentini ist ein Idealfall.
    Darum kommen wir auf jeden Fall wieder. Danke!

  • #25

    Marco Forrer (Freitag, 04 November 2016 08:52)

    Wir Nuklear-Spränger aus Thal haben uns riesig gefreut, wieder mal alte Erinnerungen an die Schullager zu wecken. Es war ein super Wochenende, an dem es an gar nichts gefehlt hat. Das Essen (ich träume jetzt noch davon) und die Betreuung durch Marc Valentini war genial. Vielen lieben Dank.

    Gerne werden wir irgendwann wiederkommen.

    Grüessli
    Nuklear-Spränger Thal

  • #24

    Musiglager Bänggä, Irène Zweifel Hug (Mittwoch, 19 Oktober 2016 16:56)

    Wir durften eine tolle Lagerwoche im Bodenweidli verbringen und kommen sehr gerne wieder. Der Charme, die Infrastruktur und Grösse hat uns mehr als überzeugt! Und die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung war sehr angenehm.

  • #23

    Heidi Krieg (Freitag, 05 August 2016 18:39)

    Zum 7x war ich mit meiner Gruppe (insieme-cerebral Graubünden) im Bodenweidli für zwei Wochen in den Ferien. Es war wie immer ein wunderbarer Aufenthalt.
    Marc Valentini ist ein toller Gastgeber und besonders die Teilnehmer/innen die eine geistige Beeinträchtigung haben, fühlen sich im Bodenweidli wie zu Hause!

  • #22

    Klasse Blum (Freitag, 01 Juli 2016 09:22)

    Lieber Herr Valentini
    Das Essen war sehr fein. Das Lager war megacool. Ich finde, das war das beste Essen aller Zeiten. Sie sind lustig und nett. Die Zimmer waren schön. Ich finde, es ist eine superschöne Gegend.
    Freundliche Grüsse von der 3. Klasse

  • #21

    Mark Zurfluh, FREI'S Schulen Luzern (Mittwoch, 04 Mai 2016 14:06)

    Das Bodenweidli bot einen idealen Rahmen für die Durchführung unserer Studienwoche mit zwei Schulklassen. Herr Valentini war sehr zuvorkommend und kochte ausgezeichnet. Gerne werden wir auch im nächsten Jahr wieder die Gastfreundschaft von Herr Valentini in Anspruch nehmen.

  • #20

    Raphael Isabel (Donnerstag, 24 März 2016 11:22)

    Hallo Marc
    Freuen uns jetzt schon auf eine tolle Ostern bei euch.
    Gruess Raffi aus Ägeri.

  • #19

    4./5.Klasse Risegg Staad (Dienstag, 08 März 2016 16:47)

    Trotz sehr wechselhaftem Wetter war unser Schneesportlager wieder ein voller Erfolg. Grossen Anteil daran hatte das Bodenweidli. Wie immer fühlten sich unsere Schüler pudelwohl und wir wurden von Marc Valentini kulinarisch verwöhnt. Ganz herzlichen Dank.

  • #18

    Michèle (Samstag, 16 Januar 2016 12:07)

    Es war ein mega tolles Skilager auch wenn es am Anfang nicht so viel Schnee hatte. Der ist dann ja noch gekommen! Es war ein schönes Erlebnis mit allem drum und dran. Das Essen war wirklich sehr lecker

  • #17

    Caroli RossIten, Familienlager Uster (Freitag, 01 Januar 2016 20:07)

    Im Bodenweidli hat es uns an nichts gefehlt. Die Betreuung durch Marc Valentini war wieder sehr zuvorkommend. Die bestens ausgerüstete Küche und den Spielraum haben wir wieder gut genutzt. Auch haben wir Wildhaus und seine Umgebung wegen der knappen Schneeverhältnisse von einer anderen aber nicht weniger attraktiven Seite kennen gelernt. Es ist toll, im Bodenweidli ins neue Jahr zu starten!

  • #16

    Annabel Holtkamp (Montag, 21 Dezember 2015 16:33)

    Mein 3 1/2 tägiges Dankesfest an diesem wunderbaren Ort war das schönste Fest, das ich je erleben durfte.
    Das Haus in deiser tollen lage hat meine 38 Gäste so wundervoll aufgenommen. Jeder hat sich wohlgefühlt. Herr Valentini stand uns engagiert mit Rat und Tat zur Seite.
    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
    Annabel

  • #15

    Roger Baumann / Verkehrskadetten St.Gallen (Montag, 02 November 2015 17:59)

    Wir hatten eine wirklich geniale Zeit im Bodenweidli, durften eine Gastlichkeit erfahren, welche nicht alltäglich anzutreffen ist und haben uns rundum äusserst wohl gefühlt. Die vorhandene Ausstattung, Infrastruktur und Gastfreundschaft wird sowohl bei Jung und auch alt in sehr positiver Erinnerung bleiben und wir werden bestimmt wiederkehren :)

  • #14

    Beatrice Müller (Mittwoch, 27 Mai 2015 13:59)

    Unser Klassenlager im Bodenweidli war trotz schlechtesten Wetterbedingungen ein durchschlagender Erfolg: Das Bodenweidli ist ein gemütlicher, grosszügiger Ort, an dem man gut und gerne verweilen kann. Marc Valentini hat uns herzlich empfangen, mit seinen Kochkünsten verwöhnt und ist auf alle Spezialfälle eingegangen. Ausnahmslos alle Kinder wären gerne noch eine Woche länger geblieben! Und auch für das Leiterteam war alles stimmig. Vielen Dank, Marc!

  • #13

    5. Klassen Steg, Pfäffikon/SZ (Mittwoch, 08 April 2015 17:48)

    Ein Skilager Ende März? Kein Problem, meinte Herr Valentini vom Bodenweidli - und er hatte Recht! Wir erlebten ein tolles Lager, assen hervorragend und wurde herzlich und freundlich umsorgt.
    Herzlichen Dank!

  • #12

    Peter Blum (Sonntag, 08 März 2015 16:24)

    Das Haus ist zweckdienlich eingerichtet. Die neuen Duschen gefielen uns gut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Valentini gilt es herauszustreichen. Wir sind mit tollen Erlebnissen vom Haus und auch dem Skigebiet nach Hause zurück gekehrt.

  • #11

    Michael Höppner (Donnerstag, 05 März 2015 14:27)

    Wir hatten eine tolle Woche mit unseren Klassen in diesem Haus. Die Küche ist sehr gut eingerichtet und die Zimmer bieten genügend Platz. Für die Leiter gab es separate Duschen/WC.
    Der Skibus ist problemlos erreichbar und die Einkaufsmöglichkeiten im Dorf sind sehr gut.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #10

    Rosmarie Bärtschi (Montag, 07 Juli 2014 09:00)

    Meine Schwester Ruth hat ihren Geburtstag im Bodenweidli gefeiert und uns dazu eingeladen. Es war ein wirklich fröhliches Fest und wir haben den Aufenthalt im und ums Bodenweidli sehr genossen. Das ganze Gebäude und das Gelände drum herum wirken sehr gepflegt, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Schön auch, dass man mit den Nachbarn so schnell und unkompliziert Kontakt knöpfen kann.

  • #9

    Rolf Elsener (Mittwoch, 23 April 2014 19:54)

    Bereits zum vierten Mal haben wir - 9 Familien - unsere Ostern im Bodenweidli verbracht. Gastgeber Marc Valentini und seine Familie sind äusserst zuvorkommend und sympathisch. Marc macht in und auch ausserhalb der Küche einen super Job. Die Region Wildhaus bietet für Familien attraktive Freizeitmöglichkeiten. Das Haus ist einfach, aber perfekt für Familien. Vor allem der Fussballplatz hinter dem Haus ist genial. Wir haben bereits wieder gebucht - für die fünften Osterferien im Bodenweidli.

  • #8

    Ruth Schneider (Donnerstag, 03 April 2014 20:29)

    Wir organisierten im Bodenweidli eine Frauenwoche zum Thema: "Was Gottes Natur uns in jeder Lebenslage zu bieten hat." Nach der täglichen Morgenandacht wurden neue Themen besprochen, Anwendungen aus der esoterikfreien Naturheilkunde ausprobiert (Aromatherapie, Massagen, Wickel, schröpfen, Entspannung usw.), Nodic Walking gemacht und die gemeinsame Freizeit genossen. Marc Valentini fühlte sich wie der "Hahn im Korb" und verwöhnte uns mit köstlichstem Essen. Wir lernten ihn und seine Frau als sehr freundliche äusserst flexible Heimleiter kennen. Wir werden die Woche in guter Erinnerung behalten und das Haus weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank und auf Wiedersehn - Ruth Schneider

  • #7

    1rb Thal (Donnerstag, 13 März 2014 16:21)

    Lieber Herr Valentini
    Wir die Klasse 1rb aus dem Oz Thal, haben diese eine Woche in dieser schönen Umgebung genossen.
    Uns hat das Essen wirklich gut gefallen, und Sie sind ein Sehr guter Koch :)
    Wir hoffen Ihnen hat diese eine Woche mit uns auch ein Bisschen Spass gemacht.
    Und hoffentlich haben wir nicht all zu viele Umstände gemacht.
    Wir würden alle sofort wieder kommen wenn wir könnten.
    Wir danken ihnen für diese Schöne und unvergessliche Zeit :D
    LIEBE GRÜSSE 1RB

  • #6

    Christian Gubler (Montag, 10 Februar 2014 20:30)

    Wie jedes Jahr verbrachten wir wieder tolle Tage im Bodenweidli. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #5

    Wohngemeinschaft Falkennest / Lukas Spinnler (Montag, 10 Februar 2014 07:58)

    Seit ein paar Jahren verbringen wir das Schnee-Wochenende unseres Wohnheims im Bodenweidli. Wir danken Herrn Valentini für seine warmherzige und zuverlässige Leitung des Hauses. Wir hatten / haben in ihm jederzeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner. Das Essen ist ausgezeichnet, das Haus sauber, zweckmässig, geräumig und gemütlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder ins Bodenweidli.

    Herzl. Gruss - Lukas Spinnler

  • #4

    Urban Aepli/ Ursula Bentivoglio (Freitag, 21 Juni 2013)

    Wir hatten mit der 3. Klasse eine supertolle, hochsommerliche Woche mit extremen Temperaturunterschieden: von Wanderungen bei 29° ins sehr kühle Wildmannlisloch, ganz verschwitzt in den eiskalten Bergbach (ca. 14°) oder von 31° in die sehr kühle Umgebung der Thurwasserfälle!

    Natürlich nutzten wir auch die Nähe des Schönenbodensees, der uns zu Schwimmen und Grill einlud.
    Wir haben aber auch die Umgebung des Hauses genutzt, auf allen Plätzen gespielt und abends um die Feuerstelle gruselige Geschichten angehört.

    Wir haben sehr geschätzt, dass Marc Valentini sehr flexibel kurzfristige Programmumstellungen mitmacht. Natürlich ist auch seine Küche sehr beliebt: die Kinder wollten immer schon gleich wissen, was es denn als nächstes geben würde...

    War sehr schön bei euch! Danke! Auf ein anderes Mal!

  • #3

    Martin Ruppanner (Freitag, 21 Juni 2013 07:19)

    Wir haben das Lager letzte Woche sehr genossen. Wie immer sind wir super betreut und mit feinem Essen verwöhnt worden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter!

  • #2

    Thomas Müller (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:12)

    Hallo Bodenweidli-Creeks! Ich versuche als erster "Aussenstehender" einen Eintrag zu platzieren. Wenn's klappt, wirds hoffentlich nicht der letzte sein. Wir freuen uns auf unser Skilager Ende Februar (dann wenn's Schnee hat!). Klassen 4a und 5a Risegg

  • #1

    Peter Vollenweider (Mittwoch, 26 Dezember 2012 08:10)

    Ich eröffne das Gästebuch und teste damit die Funktion. Viel Spass beim Selberverfassen oder Lesen von Beiträgen